Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Heute im Zustieg noch trocken, aber schnell deckte der Himmel ab. Am Einstieg bereit.. begann es zu regnen! Der Wetterbericht meldete aber etwas anderes. Also den Wetterradar kontaktieren und der zeigte eine schnelle Besserung. Also Abwarten und nach einer Stunde zeigte sich die Sonne wieder! Erste Seillänge noch nass, was die Plattenstellen so noch "spannend" machten. Dann aber schnell trocken und dem Kletterspass stand nichts mehr im Wege!
Der Zustieg geht sehr gut mit leichten Zustiegsschuhen, der kümmerliche Rest des Gletschers ist mit Geröll bedeckt und so gut zu gehen. Kompliment an Martin, der ohne grosses Klettertraining gut nachgestiegen ist, es hät gfägt! Das wiederholen wie mal wieder..
Letzte Änderung: 31.07.2017, 19:47Aufrufe: 2226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galengrat - Hannibalturm (2750m)

Conquest of Paradise

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

180 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte