Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.08.2017

Chüenihorn (2413m): Überschreitung

Wanderung
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Diverse Restfeuchtigkeit war noch anzutreffen war aber nicht hinderlich. Der Wind erleichterte etwas den rein südl. ausgerichteten Anstieg auf der Fahrstrasse von Aschüel hoch.
zunächst unverändert. Bei großer Nässe werden div. kurze Gratpaasagen etwas heikler.
Mein Dank an Monika und Raymond für die "Aufenthaltsgenehmigung" und Gastfreundschaft am Feiertag. War wie immer zünftig und nicht zu "trocken" beim Anblick der Bergfeuer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.08.2017, 18:49Aufrufe: 1544 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chüenihorn (2413m)

Überschreitung

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1250 hm

3.0 h

Karte