Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
sehr starker Nebel am Vormittag der die Orientierung oberhalb Brischeru-Chiemattu etwas erschwerte. Spärliche Markierungen - erst ab der Funkantenne werden die Steinmandli und Roten Pfeile zahlreicher. Die Wege, Pfade und Felsen waren trocken. Nach dem Mittag Auflösung des Nebels. Bei dickem Nebel wäre ich nicht über den Mälchgrat zur Brischerchumma abgestiegen da dort die Orientierung nicht ganz einfach gewesen wäre. Diesen Gipfel besuchte ich zum ersten Mal und die Überschreitung bei guten Bedingungen ist eine abwechslungsreiche Tour in einsamer Gegend.


das Dorf Mund auf der Sonnenterrasse ist weitläufig und auf Anhieb den besten Start zu erwischen ist nicht so einfach. Einheimische haben mir da freundlich den Weg gewiesen :-)

ÖV-Tour / Ankunft in Mund um 8.40
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.09.2017, 08:49Aufrufe: 2837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gärsthorn Nordgipfel (2964m)

Traversierung E - W ab Mund

Karte