Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles genial, unglaublich im Allgäu waren unsere 17hunderter noch angezuckert. Dort auf 2700 alles trocken. Wetter, Aussicht besser geht es nicht.
Wird noch die ganze Woche so sein.
Eigentlich ist das ein Hammerskiberg und somit gleich ein Gruß u.Tip nach Basel an Matthias (WKSB). Unglaublicher Gipfelhang und weiter unten weites Supergelände, da hat es Platz egal wieviele unterwegs sind. Ja noch etwas nach der letzten Tunnelgalerie bei Anfahrt kurz vor dem Festungsmuseum (Sufers Schmelze) ist ein fest installierter Blitz.
Ich hab ihn gestestet und er geht. [Frei nach dem Song: hundertmal probiert und es ist nix passiert, und heute Nacht(Morgen) hat es bumm (Blitz) gemacht]. Nun folgt halt eine "Spende" !!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2017, 07:24Aufrufe: 1766 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Uccello - Südgipfel (2718m)

über C.Vignum S-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1100 hm

3.0 h

Karte