Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.10.2017

Oberzalimkopf (2340m): Von Brand über Oberzalimhütte auf den Oberalimkopf

Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wenig Schnee auf dem Weg zum Gipfel, gut zu gehen, leichte aber ausgesetzte Kletterei am Gipfel
Bleibt bis zum nächsten Schneefall sehr gut
Ausweichtour Oberzalimkopf, da Panüler mir heute zu gefahrlich. Zu viel Schnee im Leibersteig. Kurz vor der Scharte umgedreht. Hoch wäre schon gegangen aber zu viel Respekt vor dem Rückweg, wenn der Schnee etwas Sonne bekommt.Mit dem Bike bis zur Hütte. Aufwärts sehr anstrengend, aber viel Juhu beim Heimweg. Und nur bremsen!!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Oberzalimkopf (2340m)

Von Brand über Oberzalimhütte auf den Oberalimkopf
Von Brand über Oberzalimhütte auf den Oberzalimkopf und zurück
Letzte Änderung: 16.10.2017, 10:20Aufrufe: 1785 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Oberzalimkopf (2340m)

Von Brand über Oberzalimhütte auf den Oberalimkopf


Hochtour

1300 hm

Karte