Menu öffnen Profil öffnen
BikeSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eigentlich habe ich lieber Rundtouren: flacher Aufstieg zum Hochfahren und etwas steiler zum Runterfahren. Doch da ich auch auf solchen Touren das Bike schnell mal schiebe, spielt es ja keine Rolle, es auch ein bisschen steiler hochzuschieben...
Letzten Sommer stieg ich das erste Mal von der Alp Quader zur Bifertenhütte hoch und dachte, dass sich da viel Fahren lässt.

So ist es. Auch für mich als nicht so guter Fahrer ist bis auf kurze Passagen alles fahrbar (rund ein Dutzend Mal abgestiegen).
Die Abfahrt vom Limmerenpass und an der Bifertenhütte vorbei ist unvergesslich!
Der Ausblick auf den Bifertenstock ist wunderbar ;-))
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2017, 01:00Aufrufe: 2316 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kistenstöckli (2746m)

Kistenstöckli ab Brigels

Alle Routendetails ansehen

Bike

schwer

1700 hm

6.0 h

Karte