Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.10.2017

Niesen (2362m): Wimmis - Ahorni

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trocken und problemlos zu begehen.
Wird mit dem Regen von Heuteabend nässer werden. Danach vielleicht noch Schnee dazu, der bestimmt noch wieder verschwinden wird.
Ungalublich aber wahr. Nach mehrer dutzenden Niesenbesteigungen jetzt das erste Mal von Wimmis aus hochgestiegen. Zudem war es HEute auf dem Tag genau 10 Jahre her, dass ich mit mit Freunde den 6010m hohen Mt. Thinchingkhan im Sikkimer Himalaya bestiegen habe. Deswegen die 2 Bilder am Schluss.

http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/25416/archiv/3
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.10.2017, 22:52Aufrufe: 3023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Wimmis - Ahorni

Karte