Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.10.2017

Selvaggio Blú - 3. Etappe (100m): Selvaggio Blú 3. Etappe

5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bis zum Regen beste Bedingungen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Selvaggio Blú - 3. Etappe (100m)

Selvaggio Blú 3. Etappe
DA wir am Vortag die 3. Etappe unabsichtlich mit der 2. Etappe zusammenlegten, hatten wir einen Reservetag mehr. Zudem war die Wetterprognose für diesen Tag schlecht, bzw. es war Regen angesagt. So verbrachten wir den Tag im Colá di Goloritzé und einen kleinen Teil für die 4. Etappe. Gerade dort war am Anfang eine Kletterpassage. Am Nachmittag fing es an zu regnen. Abends intensivierte sich der Regen und es wurde ganz schön ungemütlich. Zelte und Wechselkleider nassten ein und es war eine stürmische und ungemütliche Nacht.
Letzte Änderung: 12.11.2017, 14:33Aufrufe: 699 mal angezeigt

Metadaten