Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1879m
gut
Unser Tourenziel war von Anfang an die Hohmad, dahin gingen wir auch, aber ich bin zu faul, um einen neuen Routeneintrag vorzunehmen, sorry...
Den noch nicht existierenden Pisten des Wiriehorn-Skigebietes entlang hinauf und auch wieder so runter. Knapp Schnee, aber genügend, auf den Grashängen brauchts nicht viel (wenn man den einen oder anderen dreckigen Maulwurfshügel in Kauf nimmt. Durchwegs Pulver, im oberen Teil sogar mit minimaler Unterlage, gut zu fahren.
Wiriehorn an sich sah gar nicht mal so abgeblasen aus, wie erwartet, aber das kann sich rasch ändern und aus der Ferne täuscht es sowieso.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.11.2017, 15:36Aufrufe: 1253 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

Vom Riedli über die Pisten und den Nordwesthang

Karte