Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.11.2017

Hundschnubel (1679m): Von Sörenberg Post

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Erstaunlich gut und durchgängig fahrbar. Zwischendurch Hartschnee, vor allem im Bereich der Schneekanonen.
Eigentlich wollten wir auf die Haglere, aber die Südhänge hatten für eine Skitour definitiv zu wenig Schnee.
Für steinige Touren liegt zu wenig Schnee in diesem Gebiet.
Der jetzige Schnee wäre die perfekte Unterlage, also liebe Frau Holle: Schneien, schneien....
Einige Skilifte des Skigebietes Sörenberg bereits in Betrieb, die Pisten in erstaunlich gutem Zustand! Es ist angerichtet.
Letzte Änderung: 18.11.2017, 16:44Aufrufe: 1949 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundschnubel (1679m)

Von Sörenberg Post

Karte