Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Novembernass mit Schneematsch und Schnee. Zwischendurch stärke Regenschauer (ich war noch zu wenig hoch oben, da wäre es Schnee gewesen). Mit guter Kleidung jedoch kein nennenswertes Problem. Auf dem Pfänder schöner und tiefer Winter.
Die Kinder erfreuten sich zusammen mit ihren Eltern auf den Rodelhügel bei der Pfänderdohle und beim Moosegg. Es herrschte emsiges Treiben. Im gemütlichen Gasthaus Moosegg konnte ich mich bei der Einkehr etwas wärmen. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2017, 14:37Aufrufe: 2014 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pfänder (1064m)

Von Hard über den Pfänderrücken nach Hörbranz

Karte