Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.11.2017

Chli Glatten (2343m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start 9:30 Uhr (Vollsperrung auf der Strasse Schwyz - Muotathal) bei -1 Grad. Insgesamt recht warm, nur Wind liess es kalt werden.
Aufstieg über den Wald, welcher gut gespurt war. Nach dem Wald ging die Spur weiter auf der Strasse Richtung Unter Staffel, wir gingen direkt, also hiess es ab hier spuren (je nach Verfrachtung 30-40cm Neuschnee). Die vorhandenen Spuren hörten irgendwo vorm Ober Staffel aus, jetzt wurde es also streng. Uns Zweien schloss sich noch eine Dritte im Bunde an, damit konnten wir gut abwechseln. Ab Ober Staffel keine Spur mehr vorhanden, jetzt wieder ;)
Letztes Stück auf den Gipfel recht abgeblasen
Abfahrt mit schönstem Powder. Haben dann auch die Variante wieder zurück durch den Wald gewählt, gut machbar.
Mit den steigenden Temperaturen wird der Schnee sicher nicht besser, auch wenn es noch genug hat.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2017, 18:38Aufrufe: 4785 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte