Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.11.2017

Rüwlishore (2228m): über den NW-Rücken

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gipfelhang ging ganz gäbig (kurz und rächt stotzig ca. 35 Grad auf 20 Höhenmetern - Rücken zu Lasebärg Note 0 (schlechter als 1) - Rest ausgezeichnet. Je witer ahi - um so besser :)
Es war warm heute wird wohl morgen schon angebacken sein (ganz schlimmer Bruchharst) und dann wie im Früelig ...
Was Déjà-vu geschrieben hat ist absolut richtig: der Info Gehalt unserer Einträge pulverisiert sich mit den Tagen. Vor allem dann, wenn die Wetterlage dynamisch ist. Und es ist dynamisch dieser Tage: Gestern war vm ganz starker Wind drin - um die Mittagszeit war es praktisch still. Ich hoffe, dass Extrem Dream original bald wieder postet :).
Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Tüüreler ihre Erfa preis geben - zeitgemässe Angaben zu den Verhältnissen. Persönliche zur Schau stellung - sei es mit dem Kürzel im Gipfelnamen oder anderes - gehören nicht ins Gipfelbuch. Sonst verliert dieses doch so tolle Instrument seine Berechtigung. Das ist meine Meinung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2017, 07:39Aufrufe: 2119 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rüwlishore (2228m)

über den NW-Rücken

Karte