Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.11.2017

Einstein (1866m): Normalweg ab Berg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Einstein ist bekannt, dass man ihn spät noch und sehr früh schon im Jahr zu Fuß besteigen kann. So war es auch heute. Große Strecken aper und dort wo Schnee nicht all zuviel, mit guter Spur. Heute innerhalb meiner Zeit(3Std.)rauf und runter insgesamt 13 Personen begegnet. Dadurch wird die Spur ziemlich geplättet, D.h. also morgens nicht zu früh starten wegen Glättegefahr. Ich hatte Gamaschen und Grödel dabei aber nicht eingesetzt, aber gscheide Schuh sind kein Fehler um diese Jahreszeit.
Morgen sicherlich noch unverändert evtl. Samstag auch noch.
4 Euro für eine 3 stündige Bergtour kommt mir etwas heftig vor.
Nur 2 Alternativen: 2Std. 2.-€, ganzer Tag 4.-€
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Einstein (1866m)

Normalweg ab Berg
Vom P zwischen Tannheim und Ortsteil Berg den Wegweiser folgend über den Südanstieg zum Gipfel.
Letzte Änderung: 23.11.2017, 16:09Aufrufe: 2013 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Einstein (1866m)

Normalweg ab Berg


Wanderung

T 3

800 hm

2.0 h

Karte