Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.11.2017

Steinmandli (1950m): abem Gräbi zum Steinmandli

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Merci Frau Holle - das hat heute bereits mächtig "gstübet". Yeah!

Da wir den Berg eingespurt haben, nutzten wir die optimale Spur (Eigenlob stinkt, sorry) und die, welche aus dem Mürni kam für weitere drei Anstiege :) Jetzt ist es schon ziemlich verkarrt - hat aber noch Platz und bald folgt Neuschnee :)
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Steinmandli (1950m)

abem Gräbi zum Steinmandli
Gräbi - Bachegg - Waldschneise (Sommerweg) - Berzgumm - auf dem Rücken zum Steinmandli


wunderbare Tour, welche zumeist über Weideland führt --> wenig Schnee reicht bereits für tolle Verhältnisse.
Letzte Änderung: 26.11.2017, 14:31Aufrufe: 1940 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Steinmandli (1950m)

abem Gräbi zum Steinmandli


Skitour

L

620 hm

Karte