Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 10h45 bei -6.5°C in herrlich winterlichen Verhältnissen. Problemlose Spur, Danke fürs anlegen. Zuerst Nebel, der sich pünktlich zum Eintreffen auf dem Gipfel auflöste und so die Vorfreude auf das herrliche Pülverli noch vergrösserte. Abfahrt in etwa entlang der Aufstieggspur bei besten Bedingungen und ohne Feindkontakt. Man könnte wohl schon vom Stein- auf den Normalski wechseln. Auch ab Brätlistelle bis zum Parkplatz auf dem Alpweg problemlos, aber auch die diversen Abkürzungen sind mit etwas vorausschaunder Fahrweise gut machbar.
Bleibt weiterhin gut, es hat noch viel Platz für weitere Spuren!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2017, 21:32Aufrufe: 2755 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand Diemtigtal (1939m)

Stand via Hintermenige

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

1.5 h

Karte