Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.12.2017

Fleckner (2331m): Von Ratschingser Tal

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Relativ gut, der Schnee war an der Oberfläche pulvrig. Kaum Steinkontakt, obwohl am Hang zum Joch viele Steine frei stehen. Es könnte aber in nächster Zeit weitere 50 cm schneien.
Weiterhin gut- passabel.
Es war heute saukalt. Wahrscheinlich hat sich der Körper noch nicht an diese klirrende Kälte gewöhnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Fleckner (2331m)

Von Ratschingser Tal
Von der Strasse nach Flading im Ratschingser Tal vom Forstweg weg und hinauf bis zur Äußere Wumbelsalm. Von dort auf das Joch zwischen Saxnaer und Fleckner dann noch ein paar Höhenmeter zum Fleckner. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 02.12.2017, 18:11Aufrufe: 1108 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Fleckner (2331m)

Von Ratschingser Tal


Skitour

WS

800 hm

2.0 h

Karte