Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2017

Jakobshorn (2590m): Abfahrt ins Dischma

FreerideGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Die oberen 2/3 der Abfahrt sehr schöner Pulverschnee, im unteren Teil dann etwas ruppiger aber noch gut fahrbar. Im unteren Teil fehlt noch die Unterlage, aber das sollte sich dann ja bessern.
Wird mit dem angekündigtem Schnee besser, mal schauen wie viel es dann gibt..

Routeninformationen

Jakobshorn (2590m)

Abfahrt ins Dischma
Von der Gipfelstation 100m der Piste entlang und dann links runter. Schöne Hänge führen dann auf den ersten Boden und von dort in einer zweiten Partie leicht rechts halten bis zum Wald und über die Brücke zum Teufi (Restaurant).
Letzte Änderung: 03.12.2017, 15:37Aufrufe: 1358 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Jakobshorn (2590m)

Abfahrt ins Dischma


Freeride

800 hm

Karte