Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
-10°C@9:00, 70-90cm Schnee im Gebiet, praktisch unverändert zu letzter Woche. Schnee hat sich etwas gesetzt, ist aber immer noch pulvrig. Vor allem die Schattenhänge haben ausgezeichnete Schneeverhältnisse. Traumwetter, super Schnee.
Wir wollten ursprünglich nicht schon wieder hoch, aber am Morgen lagen die anderen Ziele im Nebel, das Riedbergerhorn hatte schon blauen Himmel. Da fiel uns die Wahl leicht... Erwartungsgemäss viel Betrieb (zu Recht)
Wetterumschwung erwartet
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2017, 20:03Aufrufe: 1617 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

vom Parkplatz Grasgehren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

400 hm

2.0 h

Karte