Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Erstaunlich viel Schnee für die Jahreszeit, auf Grund der Kälte (-10 °C beim Start am Morgen) perfekter Pulver, nur ganz vereinzelt leichter "Feindkontakt", geht aber schon gut ohne Steinski.
Auf dem Grat zum Ponten sowie auf dem Bschießerrücken sinnvollerweise zu Fuß, da recht wenig Schnee.
Obheiter, kein Wölkchen überm Hochnebel, nur schwach windig.

Gaißhorn wurde die Tage wohl auch begangen, Aufstiegs- wie Abstiegsspuren sichtbar.
Bleibt gut, nach Neuschnee neu zu beurteilen.
Parkplatz Wannenkopfbahn 4 EUR pro Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2017, 19:36Aufrufe: 2025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte