Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ponten-Bschießer, 2044 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Dr Go

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

03.12.2017
Gut
Erstaunlich viel Schnee für die Jahreszeit, auf Grund der Kälte (-10 °C beim Start am Morgen) perfekter Pulver, nur ganz vereinzelt leichter "Feindkontakt", geht aber schon gut ohne Steinski.
Auf dem Grat zum Ponten sowie auf dem Bschießerrücken sinnvollerweise zu Fuß, da recht wenig Schnee.
Obheiter, kein Wölkchen überm Hochnebel, nur schwach windig.

Gaißhorn wurde die Tage wohl auch begangen, Aufstiegs- wie Abstiegsspuren sichtbar.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt gut, nach Neuschnee neu zu beurteilen.
Zu diesem Eintrag wurden 1 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2017 um 19:36
1038 mal angezeigt