Verhältnisse - Detail

Gipfel: Widdersgrind, 2104 m.ü.M.

Route: Hengstschlundroute

Böbel

Verhältnisse

05.12.2017
1 Person(en)
ja
Gut
Zum uechi gaa guet Schnee. Zum Achi gaa aufgepasst. Bin via Grenchegalm - Grenchebärg abgefahren - schien mir wegen der Exposition und der Schneemenge besser - gab auch nicht viel Feindkontakt - aber es gab :(.
Start um 07.15 bei -6. Retour um 1 bei -1. Am Grencheberg lief der Dachtrauft fein.
Schibespitz süd: auf grasnarbe abgerutscht. In den Südhängen der Alpiglemäre ebenfalls einige Rutsche auf Grasnarbe
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Widdersgrind (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2017 um 15:22
1065 mal angezeigt