Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterstaude, 1877 m.ü.M.

Route: Winterstaude im Bregenzerwald vom Parkplatz Schetteregg

Bergsiach

Verhältnisse

07.12.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Traumtag vom Wetter her geht es nicht besser. Bestens eingespurt immer noch Top Verhältnisse, auch wenn schon einige Abfahrtsspuren drin sind, die lassen sich aber ohne Probleme kreuzen. Platz für neue Linien ist auch noch da. Vor allem bis runter immer noch durchgefrorener Pulver, mit Ski bis zum Auto.
Ganze Route
Pulverschnee
Morgen soll es ja wieder schlechter werden (kaum zu glauben). Dann muß neu beurteilt werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winterstaude (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Endlich hat es mal wieder geklappt mit Phonze unter der Woche, er muß dafür extra Urlaub nehmen. Ich hab ihn mittlerweile das ganze Jahr, yeah !
Klasse wars, bis demnächst......
Danke auch noch an die 3 Einheimischen für das "Frostschutzmittel" in der Gipfelmulde.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.12.2017 um 20:00
992 mal angezeigt