Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotbühelspitze, 2853 m.ü.M.

Route: Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über normalen Anstieg zum Gipfel

siouxme

Verhältnisse

07.12.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Angenehme Spur, war teilweise aber schon wieder eingeblasen. Pulver wo man hinschaut, bis auf die allerletzten Gipfelmeter. Bei der Abfahrt in der Nordrinne gab's 1-2x Steinkontakt. Viel Schnee, aber locker und wenig Altschnee.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rotbühelspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.12.2017 um 21:53
1352 mal angezeigt