Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.12.2017

Rickhubel (1943m): Langis-Rickhubel

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1700m
gut
Pulver
Mit Ski ab und zum PP Langis machbar.
Mein eigentliches Ziel sollte der Fürstein werden. Zum einen verschlechterte sich das Wetter und die Sicht ziemlich überraschend und zum zweiten war ich von der geräumten Strasse die Richtung Mittel Sewen führt, so genervt, dass ich kurz entschlossen über P1725 zum Rick gegangen bin, um von da aus wieder zur Passstrasse ab zu fahren.
Keine
Mit den angekündigten Schneefällen, muss die Situation neu bewertet werden.
UNFASSBAR !
Die Strasse ab Glaubenbergpass Richtung Führstein ist bis kurz nach der Alp Schnabel teilweise schwarz geräumt und GESALZEN!
So einen Unfug verstehe wer will! Offenbar hat die Gemeinde Sarnen überflüssige Finanzen?
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2017, 17:48Aufrufe: 2856 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rickhubel (1943m)

Langis-Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

500 hm

1.5 h

Karte