Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute Vormittag wieder Wintermärchen pur. Gute Spur, Danke an unbekannt, war sicherlich nicht ganz bequem. Den steilen Gipfelhang(Anstieg) konnte ich 2x als 1. bei idealen Knietiefem Pulver abfahren (die Spurer wählten die andere Abfahrtsvariante).
Es folgten 2 SS-Läufer u. noch 5 Skitourler. Nach Steihang mußte man immer wieder in der Aufstiegsspur beschleunigen um runter zu kommen, war bis zur Alpe fast zuviel des Guten.
(Rodelstrecke bis Rappengschwend noch nicht gewalzt, Alpe nicht geöffnet).
An Sonnen beschienenen Steilhänge deutliche Anrisse
Nach diesem erfreulichen Zwischen-Intermezzo, soll es ja wieder unbeständiger werden. Vielleicht dann nicht mehr so doll wie heute !? (neu beurteilen)
Bin von der Rappengschwendalpe noch mal hoch und wollte die einmalige Gelegenheit nutzen den oberen Steilhang zum 2.mal als erster runter zu schweben. Bevor die restlichen Anwärter (7) alles zerpflügen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2017, 18:10Aufrufe: 1744 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Tennenmooskopf (1627m)

von Gunzesried Säge

Karte