Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Guter Pulver von unten nach oben. Nur teilweise gab es Unterschiede in der Schneedecke, diese Seite von Tanzboden scheint Windgeschützt zu sein. Der Schneedecke ist homogen. Unten war der Schnee ein bisschen schwer aber immer noch sehr gut zum fahren.
Konnten kurz nach Bahnhof Ebnat-Kappel die Ski schon anschnallen (Wanderweg den Thur entlang), es hat unten im Tal schon viel Schnee. In der nacht auf heute hat es ungefähr 10 Zentimeter geschneit.
Oben (letzten Metern zur Hütte) war Wind wirklich stark, haben fast nichts mehr gesehen und waren froh reinkommen zu können! Gemütlich und gar net so voll!
SAC Bachtel unterwegs, trotz dem Wetter!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.12.2017, 20:53Aufrufe: 2936 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tanzboden (1443m)

Vom Bahnhof Ebnat-Kappel über Thurau-Nestenberg-Orlen-Abschlagen zum Tanzboden

Karte