Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1916m
machbar
Pulver
Untern mäßiger Schneefall. Auf dem Pistenstück zur Stuibensennalpe starker Wind und Schnee. Teilweise heftige Windböen mit ordentlicher Schneeverfrachtung. Am Grat hat sich das ganze noch verstärkt. Abfahrt 1. Drittel bei annähernd Null Sicht. Im Hang oberhalb der Latschen Sichtbesserung. Schöne Abfahrt bis kurz vor den Parkplatz.
Beim 2. Aufstieg sah es anfangs besser aus. Abbruch auf kapp über 1700m.
Abfahrt und Aufstieg zur Bergstation.
Im Kar hat sich einiges an Triebschnee angesammelt. Bei der Fahrt war das teilweise wie eine Vollbremsung. Die Spur war Ruck-Zug wieder zu. Ein kleines Wummgeräusch wahrgenommen.
Auf'm Bschiesser war i ned, wollte mir nur eine erneute Routeneingabe verkneifen.
Letzte Änderung: 17.12.2017, 19:39Aufrufe: 1599 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte