Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Frischer Pulver vom Vortag, hat aber die alten Spuren nicht ganz eingeebnet. Hochnebel mit Obergrenze 1600-1700, nicht sehr dick und mit Lücken, machte eine spannende Vorführung sowohl beim Auftauchen daraus als beim Eintauchen hinein. Darüber grand bleu. Angenehme, warme Gipfelrast.
Schönster Pulverschnee, v.a. in den Schattlagen. Unterhalb von ca. 1300 m hat er dann am Nachmittag etwas angezogen, war aber noch schön zum Fahren.
Unterhalb von 1300 und an sonnenexponierten Hängen wird es einen Deckel geben. Schattlagen bleiben gut und pulvrig.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2017, 18:02Aufrufe: 2078 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte