Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Da genug Schnee in Grafenort liegt, bin ich heute von ganz unten bis oben durchgestartet. Ab Lutersee dann selber gespurt in tollem Pulverschnee.
Bocki tw. recht abgeblasen und unregelmäßige Schneedecke.
Ich habe nur sehr wenig, und wenn dann sehr kleinkristalligen Oberflächenreif beobachtet, der mit dem Neuschnee zu beachten wäre.
Scheinbar nutzten ein paar Skifahrer die Rugisbalm-Bahn zum Variantenskifahren. Am Salistock waren nur zwei Spuren. Ab Mettlen ist man lange auf der Erschließungsstrasse unterwegs und es gibt für die Abfahrt auch kaum Alternativen. Landschaftlich wunderschöne, einsame Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2017, 23:37Aufrufe: 2764 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widderfeld Stock (2351m)

Vom Engelbergertal ins Melchtal

Karte