Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.12.2017

Herzogenhorn (1415m): ab Caritashaus

SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Ein Ausflug über die Hochnebeldecke über meine derzeitige Favoritenroute aufs Herzogenhorn. Durchgehende Schneeschuh- oder Skispur war vorhanden, teilweise auch maschinell gespurte Winterwanderwege. Abseits der Spur gesetzte, durchfeuchtete Schneedecke, mit Schneeschuhen nicht tragend, aber gängig, mit Skiern wohl gut befahrbar.

Die Aussicht reichte im Süden bis zur Alpenkette und zum Jura - siehe Beweisfotos im Eintrag selben Datums von "Summit" - meine Kamera hat´s leider nicht gepackt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2017, 18:47Aufrufe: 1293 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

ab Caritashaus

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

3.5 h

Karte