Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.12.2017

Klippern (2066m): Klippern

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Genug Schnee, aber unterhalb von 1500m stark durchfeuchtet und in der Früh sowie spätnachmittags bruchharschig (also weder zu früh noch zu spät abfahren, dann gehts im feuchten Schnee ganz gut). Darüber angefeuchteter Pulver auf trangedem Untergrund, gut zu fahren. Grundlawinen auf süd- und westseitigen Steilhängen (wie z.B. am Holenke, allerdings neben der Aufstiegspur; die Tour wurde bis weit rauf gespurt).
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Klippern (2066m)

Klippern
Ausgangspunkt auf der Damülser-Strasse kurz vor dem Ort bei einer Materialseilbahn (etwa 1230m Höhe), über zwei Alpen zum Gipfel.
Letzte Änderung: 23.12.2017, 19:22Aufrufe: 1364 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Klippern (2066m)

Klippern


Skitour

Karte