Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.12.2017

Diedamskopf (2090m): Von Schoppernau Talstation Diedamskopfbahn über Mittelstation und Gipfelstation zum Gipfel

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Super Pulverschnee bis hinunter auf ca. 1500 m. Darunter weicher, feuchter Schnee. Der Diedamskopf ist ein toller Skitourenberg, wenn schon genug Schnee liegt, aber die Seilbahn noch nicht geöffnet ist und die Pisten noch nicht präpariert sind.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Diedamskopf (2090m)

Von Schoppernau Talstation Diedamskopfbahn über Mittelstation und Gipfelstation zum Gipfel
Achtung! Routenbeschreibung für Zeiten, in denen noch kein oder kein Skibetrieb mehr am Diedamskopf ist.

Der Talabfahrt (Skiroute) folgend aufwärts bis zur Mittelstation. Hinter der Mittelstation links der Seilbahn aufsteigen. Unterhalb der Gipfelstation die Seilbahn queren und dann über die Gipfelstation der Panoramabahn hoch zum Gipfel.

Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 29.12.2017, 10:50Aufrufe: 966 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Diedamskopf (2090m)

Von Schoppernau Talstation Diedamskopfbahn über Mittelstation und Gipfelstation zum Gipfel


Skitour

WS -

1250 hm

5.0 h

Karte