Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.12.2017

Mutteristock (2294m): Abfahrt NW-Flanke

2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Aufstieg auf eisiger steiler Spur die zusätzlich noch von einem Deppen zu Fuss zertreten worden ist.

Genau bevor die Sicht schlechter wurde haben wir mit der Abfahrt durch die NW-Flanke begonnen, in welcher der Schnee erstaunlich gut war.
Dann ein kurzer abschnitt mit Bruchharsch welcher eigentlich gut zu fahren war, gibt ja nur schlechte Skifahrer. von unterhalb der Lufthütte bis zum PP fast pistenmässige Verhältnisse.
Tour ist nach den angekündigten Schneefällen neu zu beurteilen und kann nur besser werden.
Letzte Änderung: 28.12.2017, 20:47Aufrufe: 1996 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Abfahrt NW-Flanke

Karte