Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ich bin heute ab Grillstelle Rainboden in Blumenstein gestartet P.737m
Ab da hat es noch knapp genügend Schnee da die alte Schicht hart gefroren und bis auf 900m ein Schäumchen Pulver drauf hat.
ab 900m-2000m dann genügend Schnee mit 10-40cm herrlichstem Pulver
im Gipfelbereich sehr windbearbeitet
Chirschigraben und Haber waren heute 1a zum Abfahren
ich war der einzige der von Blumenstein aus aufs fädi ging
Temperatur auf 700m -3°/ 2074m Gipfel bei-12°und starkem Westwind sehr sehr kalt
Wird Morgen noch gut sein, aber am Samstag kommt die nächste Warmfront mit Regen bis 2000m
Man muss jetzt, wenn es noch Schnee bis unten hat diese Touren vom Tal aus machen, denn wir wissen nicht wie der Januar und Februar wird
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2017, 21:44Aufrufe: 2135 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Von Blumenstein über Langenegg

Karte