Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2017

Gubi (1987m): Stierebärg - Gubi

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
30 - 50 cm feinster Pulver. Weder Wumm noch sonst was. LLB mit Erheblich ab 2'000 äuä richtig - ich war knapp drunter und daher mit mässig unterwegs :). Auch nicht wirklich schlimm, bei einem 30 gradigen Rücken...
Morn schon wieder verluftet oder verschiffet. Auf dem Nach Hauseweg dann noch den Stand angehängt. Via Hindermenige runter (durch die Büsche)... auch hier herrlicher Pulver - wenn auch Unteralge mehr spürbar als am Gubi
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Gubi (1987m)

Stierebärg - Gubi
Vom Stierebärg alles der Nase nach aufs Gubi - dann auf den höchsten Punkt vor der Hütte.
Letzte Änderung: 29.12.2017, 17:22Aufrufe: 1162 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gubi (1987m)

Stierebärg - Gubi


Skitour

L

150 hm

Karte