Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die ganze Tour ist gut eingeschneit und mit Skis begeh- fahrbar. Heute morgen um 09:30 bei knackigen -15°C gestartet. Ab Abzweig beim Pkt. 1285 eitel Sonnenschein. Etwas nach Hintermenigen alsbald auffrischender Wind aus Südwestlicher Richtung. Es wurde schon intensiv Schnee Verfrachtet. Am Gipfelgrat war der Himmel schon überzogen und nur noch eine fahle Sonne vorhanden. Abfahrt super in sehr leichtem Pulverschnee, nur in den letzten Hängen vor dem Parkplatz war die vorhandene alte Kruste noch zu spüren.
Morgenabend wird wohl die ganze Pracht schon Historie sein mit den angekündigten Regenfällen bis über 2000 m.ü.m
Letzte Änderung: 29.12.2017, 17:51Aufrufe: 1453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand Diemtigtal (1939m)

Stand via Hintermenige

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

1.5 h

Karte