Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2017

Rangiswangerhorn (1620m): von Sigiswang

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Parkplätze überfüllt, Ausweichparkplatz bei Langlaufloipe. Sehr viel Neuschnee. In der Abfahrt fast schon zu viel Schnee, der sonnseitig bereits einen ganz leichten Deckel hatte und auch nicht mehr ganz leicht war. Nachdem man den bereits diversen bereits vorhandenen Spuren folgen konnte noch ein "ausgezeichnet".
Leider soll das Wetter morgen nicht mehr so gut sein, so dass die Schneequalität weiter leiden dürfte.
Letzte Änderung: 29.12.2017, 20:22Aufrufe: 1470 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal M 1:50000"]

Webcams

Rangiswangerhorn (1620m)

von Sigiswang

Karte