Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2017

Buufal (1937m): Buufal - Puntel (Rundtour)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ausgezeichnete Verhältnisse ab Rossberg 30-50cm Pulverschnee
ich bin heute von der Hauptstrasse bei der Simmenbrücke 781m gestartet da es ab hier auch schon 10-15cm Pulverschnee auf einer harten Unterlage hatte.
Zuerst bin ich oberhalb des Skilift noch zum Grätli hochgestiegen um diesen wunderschönen Hang auch noch zu meistern danach Rundtour Buufal,Abfahrt Schönenboden,Aufstieg Schwalmfluh,Abfahrt HüttenP.1776m und noch Aufstieg Puntel und alles bei besten Pulverschneeverhältnissen.(2300Hm)
Sehr viele Leute Unterwegs im gebiet
Start 07.10Uhr bei -7°,gipfel -11° und zurück bei der Simmenbrücke -3°
Wird bis oben Regen geben und der Start der Tour ab Simmenbrücke wohl zuende sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2017, 07:20Aufrufe: 2315 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buufal (1937m)

Buufal - Puntel (Rundtour)

Karte