Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Heute toller Bergtag mit Neuschnee über Nacht und dann im Verlaufe des Morgens immer mehr Sonne! Was den Schnee betrifft ist es so: oberstes Drittel schöner Pulver, Mitteldrittel Pulver mit leichtem Deckel, aber noch gut zu führen. Unteres Drittel durch den Wald runter, na ja eher zum vergessen.. Aber insgesamt eben doch gut über alles. Abfahrt erfolgte über Erber Berg, ist eh die schönere Abfahrtsvariante als über die Aufstiegsroute. Für diese spricht aber die Einkehr in der Stafelalp, aber alles kann man nicht haben ;-)
Wird mit den angekündigten Schneefällen sicher wieder besser.
Dank an das nette Paar aus Brienz für die gut gelegte Spur, besonders, da sie das Gebiet nicht kannten. Keine Selbstverständlichkeit, heute werden ja so viele "schlechte" Spuren angelegt.. Temperaturen heute recht hoch im Plusbereich.
Letzte Änderung: 01.01.2018, 16:38Aufrufe: 1946 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

Frauenkirch - Stafelalp - Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte