Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gestern waren die Verhätnisse ausserhalb der Piste noch sehr schlecht, mit dem neuen Jahr wieder Traumhaft zum Abfahren 5 cm Pulverschnee auf guter Unterlage,
trotz dem vielen Regen der letzten Tage immer noch viel Schnee bis IIIgau.
Einkehr bei kalter oder schlechter Witterung beim Gipfelresturant Spirstock, oder bei den Mittwoch Abend Touren immer toll.
Ich wünsche allen lesern ein gutes neues Jahr, mit vielen guten unfallfreien Touren im 2018, hoffe das sich unsere Wege einmal kreuzen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2018, 22:21Aufrufe: 2203 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spirstock (1771m)

von Illgau über Riedmatt, Chruthüttli zum Spirstock.

Karte