Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2018

Girenspitz (2369m): von St. Antönien

Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Welche eine Neujahrstour - wir haben Bruchharst und nicht so gutes Wetter erwartet, es gab dann aber schöne Pulverschneeabfahrt bis ca. 2000m, sind deswegen, und weil sich ein Sonnenfenster öffnete, ab Alp Garschina ein zweites Mal zum Gipfel aufgestiegen.
Unten hat der Schnee weitgehend schon getragen, und wo es keine tiefen Furchen vom Vortag hatte recht gut zum Fahren
Tour nach Silvester in Garschinahütte
Lawinenbulletin passend, bis auf 2200m findet gab's div. Fischmäuler und Gleitschneerutsche (einige vermutlich vom warmen Vortag)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2018, 21:42Aufrufe: 2975 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Girenspitz (2369m)

von St. Antönien

Karte