Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.01.2018

Dürreberg (2633m): Vom Tschingel über Griesalp

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Den umständen entsprechend dass es bis auf 2400m geregnet hat in der letzten Woche waren die Verhältnisse gut
Unterhalb 1400m auf der Strasse Nassschnee oder Eis
1400-2200m hartschnee zum teil eisig aber gut zu fahren
2200m-2600m Hart mit Pulverauflage super zu fahren
Ich habe mir vom dürreberg auch noch den Bütlasse angeschaut und kam zum entschluss dass das im moment viel zu heikel ist da es auch heute wieder Stürmische Winde aus Südlicher richtung gab die im Gipfelbereich immer neue Triebschneeansammlungen bilden
Wird in den nächsten tagen so bleiben
Ich Gratuliere Tanja zu ihrem ersten Roten Stern den sie für ihren ausgezeichneten Eintrag des Birehubel von gestern erhalten hat
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Dürreberg (2633m)

Vom Tschingel über Griesalp
Vom Tschingel über Griesalp, weiter Steineberg,Bürgi,Uf de Huble,Alp Obere Dürreberg und weiter über den ganzen rücken auf den Dürreberg P.2633m
Letzte Änderung: 06.01.2018, 18:39Aufrufe: 1551 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Dürreberg (2633m)

Vom Tschingel über Griesalp


Skitour

1470 hm

4.0 h

Karte