Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2018

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Parkplatz ist sehr eisig. Aufpassen, dass nicht schon vor der Skitour das Steissbein malträtiert wird. Um 12.00h aber ca. 4 Grad. Sonst durchgehend Schneedecke bis auf Grat. Es war hart, aber mit den paar Sonnenstrahlen am Mittag oberhalb der Hütten mit einem kleinen Sülzchen. Oben mit Regenrillen. Prächtiges Aussichtswetter auf dem Gipfel. Abfahrt durch Menigwald zu Pkt. 1531 und nochmals hoch zum Stand Pkt.1939 und gequert zum Meniggratgipfel. Aufstieg durch Schwalmere solala, oben steil.
Schnee wäre super...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2018, 20:41Aufrufe: 3232 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

2.0 h

Karte