Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochälpelekopf, 1467 m.ü.M.

Route: Von Rickatschwende über Bödele / Abfahrt nach Weisstanne

Jackie

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

08.01.2018
Machbar
Aufgrund knapper schneesituation ab bödele über Piste hoch. Am Gipfel fesche VA-Insidern, kam von unten und sagte... es ginge grad so, einmal abschnallen.....
Bin dann noch Richtung 200 hm nach SO auf Piste und Gelände runter. Zum kennenlernen des Gebiets ok. Wieder hoch und Kafi in Hütte und auf Piste runter.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Nach6 Wochen Pulverschnee wieder weniger Genuss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochälpelekopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2018 um 08:55
1455 mal angezeigt