Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Hatte spekuliert, dass es heute wie vor 3 Tagen (Gündleskopf) auffirnt. War leider nicht so, von allem was, aber halt nicht der "Brüller". Der steile S-Hang ob Wieslealp war schon im Aufstieg sehr weich und in der Abfahrt zum absaufen. Oben Deckel zwar griffiger wie gestern beim blanken "Wellblech" am "Bleichi". Es ist halt so momentan. Vielleicht war ich heut auch 2 Std. zu spät dran, denn am Nachmittag zog es von Westen langsam zu. (Siehe dazu auch die Bilder).
Stuiben S-Flanke und die Rinnen zum Teil mächtig entladen.
wird nicht besser
Zur Zeit sehr ruhig im Gelände.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2018, 20:09Aufrufe: 2479 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen"]

Wettervorhersage

Webcams

Sederer Stuiben (1737m)

Von Süden (Gunzesrieder Säge)

Karte