Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sederer Stuiben/Sedererstuiben, 1737 m.ü.M.

Route: Von Süden (Gunzesrieder Säge)

Bergsiach

Verhältnisse

09.01.2018
1 Person(en)
ja
Machbar
Hatte spekuliert, dass es heute wie vor 3 Tagen (Gündleskopf) auffirnt. War leider nicht so, von allem was, aber halt nicht der "Brüller". Der steile S-Hang ob Wieslealp war schon im Aufstieg sehr weich und in der Abfahrt zum absaufen. Oben Deckel zwar griffiger wie gestern beim blanken "Wellblech" am "Bleichi". Es ist halt so momentan. Vielleicht war ich heut auch 2 Std. zu spät dran, denn am Nachmittag zog es von Westen langsam zu. (Siehe dazu auch die Bilder).
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Stuiben S-Flanke und die Rinnen zum Teil mächtig entladen.
wird nicht besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sederer Stuiben (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zur Zeit sehr ruhig im Gelände.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2018 um 20:09
1314 mal angezeigt