Verhältnisse - Detail

Gipfel: Berger Kogel, 2656 m.ü.M.

Route: Von Virgen/Melzelach 1160 zu den Marcherhöfen,Marcheralm, Bläss, Südostgrat, Gipfel

Rosi Bell

Verhältnisse

10.01.2018
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Die ersten 200HM Bruchschnee, dann Traumpulver bis zum Gipfel. Bis zur Hälfte 1 Skitourengeher unerwegs, ab dann allein unterwegs.
Ein Traumtag mit Traumschnee in super gutem Skigelände.
Der Vortag hatte es jedoch in sich. Im ersten Drittel waren die Bäume schwer mit nassen Schnee beladen und dementsprechend gab es auch Hindernisse zu überwinden (umgestürzte Bäume).
Die nächsten Tage sollten ja super schön werden, also steht dem Skivergnügen nichts im Wege. Und nächste Woche kommt eine neue Ladung Schnee dazu.
Ein super Winter im schönen Osttirol.
Direkt vis a vis vom Berger Kogel, auf der anderen Talseite, eine große Lawine abgegangen (unter der Kreuzspitz)

Bilder werden noch beschriftet
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2018 um 20:32
813 mal angezeigt