Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.01.2018

Heidenkopf - Siplingerkopf (1746m): von Balderschwang-Wäldle

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
beim Aufstieg tragender Harschdeckel, Steilhänge unter dem Heidenkopf z.T. schon entladen; Abfahrt um 11.00Uhr über die Osthänge perfekt aufgfirnt; Rampe zum Siplinger noch pickelhart aber ohne Harscheisen gut zu gehen, südexponierte Hänge in der Abfahrt dann wieder richtig gut aufgefirnt
wo südseitig noch genug Schnee liegt gibt's die nächsten sonnigen Tage nochmal Firn

Routeninformationen

Heidenkopf - Siplingerkopf (1746m)

von Balderschwang-Wäldle
über Alpe Oberbalderschwang erst auf den Heidenkopf, Abfahrt zurück zur Alpe und über die Rampe auf den Siplinger Kopf
Letzte Änderung: 11.01.2018, 13:18Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Heidenkopf - Siplingerkopf (1746m)

von Balderschwang-Wäldle


Skitour

L

1000 hm

Karte