Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.01.2018

Brandnertal Eisklettern (1000m): Eisfee

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
schlecht
Brandner Fluh: Eis in homöopathischen Dosen vorhand. Zum Klettern wohl nur für Drytooling-Fetischisten und Tradkletterer möglich.Ob man irgendwo genügend Eismenge zum Versenken einer Schraube findet ist höchst fraglich.

Eisfälle am Bösen Tritt (Eisfee und Co.): Eis nicht einmal in homöopathischen Mengen vorhanden. Dies bedeutete für uns einen Rückzug unverrichteter Dinge
Die Saison zum Eisklettern ist fürs heurige Jahr wohl oder übel gelaufen. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass sich noch in diesem Winter genug Eis zum Pickel schwingen aufbaut.

Routeninformationen

Brandnertal Eisklettern (1000m)

Eisfee
Zustieg von Brand über Rodelweg
Letzte Änderung: 13.01.2018, 12:23Aufrufe: 2437 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Brandnertal Eisklettern (1000m)

Eisfee


Eisklettern

Karte