Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kreuzspitze, 2185 m.ü.M.

Route: Ammergauer Kreuzspitz

Der Tata

Verhältnisse

10.01.2018
1 Person(en)
ja
Machbar
Das Wetter war super. Die schattige Nordseite war sehr vereist, hier waren Harscheisen sehr nützlich, teils auch Skier getragen, auf dem Westrücken ist man dann im Sulz eingesunken und der Gipfelanstieg war dann wieder deutlich vereist, hier waren Steigeisen sehr nützlich.
Es wird weiter noch gehen, da die Nordseite sehr gut konserviert ist, wird aber auch eisig bleiben. Wenn neuer Schnee kommt wird die Lawinensituation kritisch werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kreuzspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2018 um 13:13
282 mal angezeigt