Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.01.2018

Schattigi Schibe (2597m): Von Vordere Fildrich

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Super Verhältnisse bis Steibode. Ab dort halt wie andernorts eisig. Harscheisen nützlich. Ich war in der Steilstufe auch froh um die Steigeisen und Pickel.
Steilstufe ist gut mit Schnee bedeckt.
Bleibt gut
Leider mit Materialschaden am Skischuh auf dem Gipfel. Daher bin ich zu Beginn abgerutscht und später waren die Kurven auch nicht so toll. Na Ja..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Schattigi Schibe (2597m)

Von Vordere Fildrich
Start im Fildrich. Entlang Route 325a(Männliflue). Ab Obertal links von pkt 2151 vorbei und weiter Richtung pkt 2415 von dort zuerst Rechtshaltend später links zum Gipfel.
Pickel und Steigeisen sind je nach Verhältnissen nützlich.
Letzte Änderung: 13.01.2018, 21:06Aufrufe: 1646 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schattigi Schibe (2597m)

Von Vordere Fildrich


Skitour

1240 hm

3.5 h

Karte